Millionär

Hallo liebe Besucher meines Blogs! 

Ich bin sprachlos!

Ihr habt meine Produkte so oft gekauft, dass ich mittlerweile über 10000€ an Provision verdient habe…

Dabei besitze ich doch gar keine eigenen Produkte außer meiner Webseite.

Corona hat mir die Augen geöffnet, ich hoffe ebenso auch euch. Plötzlich wurde ich entlassen. Weil ich meine Familie verloren habe! Die ZF Friedrichshafen war mein Arbeitgeber bis November 2020. Sie haben mich per Post entlassen, weil ich in die Psychiatrie kam.

Wegen was wollt ihr wissen?!?

Wegen der Schichterei in der ZF Friedrichshafen. Ich habe die 4 Schicht nicht mehr vertragen. Nicht körperlich, sondern PSYCHISCH! Habe jahrelang darum gebeten normal arbeiten zu dürfen; keine Chance! ZF Friedrichshafen schert sich einen Dreck um seine Mitarbeiter an den Maschinen!

Die ZF Friedrichshafen werde ich mit der IG Metall verklagen! Ich möchte eine saftige Abfindung haben von diesem Drecksverein!!! Schließlich hat mir die ZF Friedrichshafen die Familie und mein Leben zerstört.

Ich bin seid 1996 Mitglied der deutschen Arbeitnehmervertretung der IG Metall! Mal sehen was ihr für die Arbeiter wie mich tun könnt.

Hoffe ihr werdet eine halbe Million Euro von der ZF einklagen, für mein verdorbenes Leben!

Nun nochmals kurz zu Corona; Corona Time makes me ritsch! oder so… Corona ist geil! Weil so viele Menschen ihren Arbeitsplatzt verlieren! Erst dann merken sie wie abhängig sie doch ihr Leben lang waren.

Ich danke euch für eure Bestellungen!

Macht fleißig weiter und macht mich bitte zum Multimillionär.

Herzlichst euer Sergie Schlegel der Kasachische Fabrikarbeiter aus Deutschland der ZF Friedrichshafen AG in Friedrichshafen WERK 1 + WERK 2

Grüße an ALLE ZFler!

error

Mit Freunden teilen: