Zielgruppe – Die richtige Zielgruppe ist das A und O für Deinen Erfolg im Onlinebusiness!

 

Stellst Du dir manchmal auch die folgenden Fragen…?

Was ist eine Zielgruppe?

Wozu brauche ich eine Zielgruppe?

Weshalb ist es nur so schwer im Internet Geld zu verdienen?

 

Was ist eine Zielgruppe?

Eine Zielgruppe ist die Gruppe die auf Dein Angebot abgestimmt werden sollte. Du verkaufst Rollatoren für alte Menschen die nicht mehr laufen können!? Dann solltest du Deine Zielgruppe am besten nicht auf Facebook suchen, sondern auf der Straße direkt ansprechen. Du verkaufst Videospiele, dann bist Du auf Facebook genau richtig 😉 !

 

Wozu brauche ich eine Zielgruppe? Du brauchst die richtige Gruppe, damit dein Produkt oder deine Dienstleistung sich auch gut verkaufen kann. Wie findest du am besten die für dich zugeschnittene Gruppe? In dem du mal ein Auge auf dein Angebot wirfst 😉 Dann wirst du schnell erkennen für welches Geschlecht und für welche Altersklasse dein Angebot geeignet ist.

 

Weshalb ist es nur so schwer im Internet Geld zu verdienen? Weil die meisten Menschen – mich eingeschlossen – gleich alles auf einmal selbst tun möchten. Dabei ist es viel einfacher, gewisse Dinge anderen Menschen zu überlassen – Dinge eben die andere besser können als man zur Zeit selbst es kann. Geld im Internet zu verdienen ist gar nicht so schwer. Voraussetzung ist aber dass man sich nicht übernimmt!

 

PS: Ich für meinen Teil, beherrsche das WordPress Tool sehr gut und kann dir als Unternehmer meine Dienstleistung anbieten. Natürlich nicht umsonst, den ich muss ja auch von etwas leben können. Solltest du an meinem Angebot Interesse haben, dann melde dich einfach bei mir. Am besten hinterlässt du mir ein Kommentar unter dem Artikel – denn ich bin zu faul mir die tausende von E-Mails durchzulesen, die ich täglich erhalte.

 

Beste Grüße und lass es Dir und Deiner Familie gut gehen,

Dein Sergie Schlegel

 

PSS: Frohe Weihnachten euch allen 🙂 !

error

Mit Freunden teilen: